Diagnose Krebs?

Die Diagnose Krebs löst allerlei Gefühle und Gedanken aus. Schock, Verzweiflung, Ungewissheit, Wut, Zweifel, Traurigkeit, Ängste und die Suche nach dem Warum.

Ich weiss, wovon ich spreche.

Es sind viele Informationen zu den Behandlungen vorhanden und es besteht ein grosses Angebot an begleitenden Massnahmen. Trotzdem kann man sich in der Situation alleingelassen fühlen und nicht auf allen Ebenen betreut.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, wie wichtig es für den Heilungsprozess ist, den Krebs ganzheitlich zu betrachten. Das heisst, auch die innere Welt der betroffenen Person miteinzubeziehen.

Mehr dazu in meiner eigenen Krebsgeschichte:
«Plötzlich war er da» (Lesezeit: 15 Minuten)

Unter anderem erfährst Du, was massgeblich geholfen hat, gelassen zu bleiben und was ich auf dem Weg gelernt habe.

Wünschst Du Dir oder eine Dir nahestehende Person meine professionelle Unterstützung und Begleitung?
Bitte zögere nicht, in Deinem eigenen Interesse, und kontaktiere mich.

Kundenstimmen

28. Juni 2022

Tanya Loringett versteht einem – es scheint fast so – bereits nach dem ersten Blick.

Ich habe Krebs. Metastasen. Um dagegen anzukommen, brauche ich über die Schulmedizin hinaus Unterstützung. In meiner Lebenssituation stehe ich unter erhöhtem Druck und Stress, die mir trotz grundsätzlich optimistischer Einstellung zusetzen. Abbau von Stress und Druck haben angesichts meiner fortgeschrittenen Erkrankung oberste Priorität.

Tanya hat mit mir mit Coaching und Hypnose gearbeitet. Sie hat es bereits bei der ersten Sitzung geschafft, mir Unverarbeitetes bewusst zu machen, eine nie zugelassene Trauer heraufzuholen, zu weinen und es so aufzulösen. Eine grosse Erleichterung.

„Shift your focus“ – zutreffender geht nicht: Tanya hat mich gelehrt und korrigiert mich auch aktuell bei einem Ferngespräch, meinen Fokus zu verschieben. Auf mich und weniger auf die anderen. Mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

Danke liebe Tanya für Deine Energie und Kraft.

Thomas