Vorträge & Workshops

Demnächst

Samstagkurs, Datum noch zu definieren

Mehr Infos unter Angebot / Selbsthypnose

Vergangene

Gelassenheit vor, während und nach Krebsbehandlungen

Wo: Krebsliga des Kantons Zürich
«Wäldli», Begegnungszentrum
Freiestrasse 65, 8032 Zürich

Wann: Donnerstag, 18. Januar 2024

Zeit: 14–16 Uhr

Öffentliche Veranstaltung, Anmeldungen direkt beim Begegnungszentrum.

Selbsthypnose lernen – eine Hilfe fürs Leben

Lerne dich tief entspannen, mehr Selbstbestimmung und Energie haben, schwierige Situationen besser meistern, Glaubenssätze verändern, dein Immunsystem stärken. In diesem Workshop erfährst du mehr über Hypnose, das Bewusstsein und das Unterbewusstsein und erlebst eine angeleitete Selbsthypnose.

Im Rahmen vom LernFest Winterthur

Wann: Samstag, 30. September 2023, 10 – 11.30 Uhr

Ort: Mehrzweckanlage Teuchelweiher
Zeughausstrasse 65, 8400 Winterthur
Raum 0110 OG links

Besser vor Publikum reden

Um vor 5 oder 500 Personen zu reden braucht es u.a. auch gute rhetorische Fähigkeiten und Selbstvertrauen. Wie strukturiere ich meine Inhalte? Wie kann ich sie packend machen? Was kann ich gegen meine Nervosität tun? Wie wirke ich? In diesem Workshop erfährst du, wie du bestens vor Publikum präsentierst.

Im Rahmen vom LernFest Winterthur

Wann: Freitag, 29. September 2023, 17 – 18.30 Uhr

Ort:   Mehrzweckanlage Teuchelweiher
Zeughausstrasse 65, 8400 Winterthur
Raum 0119 OG rechts

Gelassenheit vor, während und nach Krebsbehandlungen

Wo: Turmhaus Winterthur (Krebsliga Kt. Zürich)
Haldenstrasse 69, 8400 Winterthur

Wann: Mittwoch, 14. Juni 2023

Zeit: 14–16 Uhr

Öffentliche Veranstaltung, Anmeldungen beim Turmhaus (s. Flyer)

Was ist Hypnose und welche positive Effekte sie auf unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit hat.

Wann: Mittwoch, 5. April 2023

Zeit: 18.30 – 21 Uhr

Ort: Turmhaus Winterthur (Krebsliga Zürich)
Haldenstrasse 69, 8400 Winterthur

Organisiert von der Selbsthilfegruppe Brustkrebs Winterthur

Vortrag/Workshop auf Anfrage

Möchtest du einen massgeschneiderten Vortrag oder Workshop,
zum Beispiel für dein Unternehmen oder deine Vereinigung?
Kontaktiere mich für mehr Informationen.