Tanya Loringett
V
ielseitig, feinfühlig, direkt


Ausbildungen/Weiterbildungen

  • Zert. Integral Coach

  • Dipl. Resilienz & Stress Coach

  • Dipl. Life & Persönlichkeitscoach

  • Hypnosetherapeutin OMNI | Mitglied Schweizer
    Berufsverband für Hypnosetherapie (SBVH)

  • ChiroTrance Hypnose
  • HypnoWaving
  • Chakra Hypnose

  • Reiki Grad 1+2

  • ensa Zertifikat – Erste Hilfe für psychische Gesundheit

  • Dipl. Übersetzerin FH

  • Toastmasters Competent Leader

  • Toastmasters Competent Communicator

Als langjährige Sprachspezialistin kann ich Feinheiten schnell heraushören. Oft sind die kleinen Details grosse Botschafter.

Ich kann rasch feststellen, in welcher Stimmung sich mein Gesprächspartner befindet.

Ich nehme Wörter und Aussagen auseinander, damit wir genauer verstehen, worüber eigentlich gesprochen wird.

Dank meinem analytischen Denken und meiner breiten Methodenvielfalt arbeite ich stark lösungsorientiert. Dadurch kommst Du garantiert bei jeder Coaching-Sitzung einen Schritt vorwärts.

Ich habe eine hohe Kompetenz in den Bereichen menschliche Persönlichkeit, Kommunikation und Prozessführung.

In meinen Coachings und Hypnosetherapien wirst Du Dich mit Deinem Thema, Deinen Emotionen, Deinen Gefühlen, Deinem Hintergrund und Deiner Geschichte verstanden fühlen.

Ich begegne Menschen offen, neutral und ohne zu werten.

Ich habe die kritischen Erfahrungen meines Lebens als Chance wahrgenommen, um zu wachsen, zu reifen und weiser zu werden.

Ich bin nicht besser als Du! Ich bin nicht perfekt und frei von Belastungen. Ich weiss nicht alles! Ich lebe aber bewusst und bin bereit, mich stets weiterzuentwickeln und zu lernen.

Ich lebe unsere Sprachvielfalt in der Schweiz vor: Ich bin als Schweizerin im Tessin aufgewachsen, zweisprachig mit Italienisch und Englisch. Ich spreche fliessend und gepflegt Hochdeutsch, Schweizerdeutsch verstehe ich perfekt – so wie Tessiner Dialekt auch :-). Französisch spreche ich auch immer wieder gerne. Seit 1998 arbeite ich freiberuflich auch als diplomierte Übersetzerin FH.

Wissen, Menschen und ihre innere Welt faszinieren mich.

Von Natur aus bin ich positiv denkend in dem festen Glauben, dass aus allen schwierigen Situationen auch etwas Gutes entstehen wird.

Menschen zur Veränderung zu begleiten ist meine Berufung.

Eine Prise Humor im Gespräch wirkt oft wunder.


Kooperationen & Empfehlungen